Follow me on Pinterest

Sonntag, 2. Juli 2017

Shopper Mia von Pattydoo

Die letzten Tage habe ich mich an den Shopper Mia getraut. Hier zeige ich Nr. 2 und 4. Die erste und dritte Version sind nicht leider nicht vorzeigbar.... ;)
Diese ist mir tatsächlich am besten gelungen. Der Stoff ist von Güterman - Fenton Dreams.

Durch den gesteppten Taschenstoff hat der Shopper einen schönen Stand. Den Träger werde ich nochmal erneuern, denn dieser ist mir etwas zu schmal. Zum schließen der Tasche habe ich einen Magnetverschluss  gewählt. Mit der Anleitung für den Reißverschluss stehe ich auf Kriegsfuß :)

Ich glaube, das wird meine Lieblingstasche :)

Diese ist passend zur Retrobag.

Auf die Idee, die Träger mit Vlieseinlage zu polstern, bin ich leider erst hinterher gekommen.
Trotzdem gefällt sie mir auch in dieser Farbe sehr gut.
Leider gibt es diesen schönen Stoff nicht mehr.

Habt noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen