Follow me on Pinterest

Freitag, 24. Februar 2017

Mit Stil

In der letzten Woche habe ich ein paar neue Karten gemacht. Irgendwie habe ich daran über eine Woche "rumgebastelt", weil ich ein paar neue Sachen ausprobieren wollte. Gestern habe ich sie dann endlich fertig gestellt. Die Motive sind aus dem neuen SU Set "mit Stil".Die Hintergründe sind mit Wassertankpinsel und Stempelfarbe coloriert.....
Für die Kleider habe ich das Motiv auf Designerpapier gestempelt und entsprechend ausgeschnitten
( Gibt es dafür einen Begriff ? Ich habe keine Ahnung, aber ich lasse mich gerne aufklären :) )

( wer hat schon einen Schirm passend zum Kleid :) )
Spruchstempel habe ich verschiedene genommen, z.B. von Gummiapan und von Rayher.

Zu guter Letzt die Bokeh Technik. An der muss ich allerdings noch arbeiten.Bei anderen sieht das immer so toll aus,  bei mir ist dieser Hintergrund der Einzige der nicht im Müll gelandet ist :)

Dieses Wochenende habe ich frei, und mir fest vorgenommen, ein paar Geburtstagskarten zu machen.
Mal gucken, ob das was wird ;)
Habt einen schönen Freitag Abend
liebe Grüße 
Insa

Kommentare:

  1. Sehr schön! Gut gelungen, egal welche Technik!
    Danke für´s Posten!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die karten sehen toll aus und die idee die kleider und schirme auf designpapier zu stempeln finde ich genial

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert! Deine Werke sehen klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen