Follow me on Pinterest

Dienstag, 10. Januar 2017

Zum 90. Geburtstag

Als wir vor 12 Jahren hierher gezogen sind, hatten wir das Glück, von unseren neuen Nachbarn sehr herzlich empfangen worden zu sein.
Wir hatten von Anfang an einen sehr guten Draht zueinander, und so ist über die Jahre ein freundschaftliches und familiäres Verhältnis entstanden.
Heute begeht unser Nachbar seinen 90, ! Geburtstag. Zum Glück ist er noch sehr rüstig, hält sich geistig fit ( ich glaube er schreibt mehr Whats App als ich :) ) und achtet auf seine Gesundheit.
Außerdem weiß ich zufällig, das er ein fleißiger Leser meines Blogs ist :)
Da der 90. Geburtstag ja auch heute noch etwas Besonderes ist, habe ich statt einer Karte einen Ribba Rahmen gestaltet.
Die Farbe ist in diesem Fall vielleicht etwas ungewöhnlich, aber bei diesem Anlass darf es gern etwas farbenfroher sein.
Schrift, Ballons und Sektgläser sind mit der Cameo geschnitten.

Den Spruch habe ich im Internet entdeckt. Ich finde, für eine Person in diesem Alter, die schon soviel erlebt hat, gibt es keinen Passenderen.
Also lieber Günther : 
Auch hier wünschen wir Dir nochmal alles Gute zu Deinem Ehrentag!
Liebe Grüße
Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen