Follow me on Pinterest

Sonntag, 29. Januar 2017

Digi Stamp

Heute habe ich mich an einem Digi Stamp ( digitaler Stempel ) versucht.
Auf der Suche nach einem nicht ganz so schwierigen Motiv, bin ich bei Gerda Steiner Designs fündig geworden. Dort gibt es richtig tolle Stempel Sets, und eben auch digitale Stempel zum herunterladen.
Das schöne am Digi ist, das man ihn individuell bearbeiten kann. Dafür habe ich das Silhouette Programm genutzt, und so auch den Gruß auf das Schildchen eingefügt.
Den Stempel habe ich mit einem Laserdrucker ausgedruckt. Coloriert habe ich mit Copics. Ich hatte Bedenken, das die Druckertinte durch die Marker verwischt, aber das ist überhaupt kein Problem.
Es ist noch nicht ganz so geworden wie ich es mit vorgestellt habe, aber irgendwie fehlen mir immer 1-2 Farben.
Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag Abend
Liebe Grüße 
Insa

Kommentare:

  1. Was für ein super entzückendes Kärtchen!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Motiv. *miau*

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen