Montag, 26. Dezember 2016

Weihnachtswichteln

In diesem Jahr habe ich mich zum Weihnachtswichteln bei Stempelbiene angemeldet. Gar nicht so einfach, etwas für Jemanden zu basteln / nähen , den man gar nicht kennt. Es hat aber auf jeden Fall viel Spaß gemacht.
Dieses Paket habe ich verschickt: Ein kleines Täschchen mit einem Chip für den Einkaufswagen, Kabelbändiger für das ordnen von Kabeln, eine Küsschen Schiebebox
ein Federmäppchen....

und in die Sour Cream Boxen passten wunderbar die kleinen Kleberoller von Tombow. 

Kurz vor Weihnachten kam dann dieses Päckchen bei mir an . Sehr hübsch verpackt, mit lauter Weihnachtsdeko.... total süß. 
Vielen Dank liebe Doris. Ich habe mich wirklich gefreut :) , und vielleicht verrätst Du mir noch das Rezept von Deinem Weihnachtszucker ?

die Lesezeichen werden schon benutzt :) Hier ist es heute nämlich wirklich stürmisch.
Perfektes Wetter um sich mit meinem neuesten Schmöker ( Weihnachtsgeschenk meiner Tochter ) auf unser Sofa zu kuscheln, und den 2. Weihnachtstag ausklingen zu lassen.

Also macht es euch gemütlich und weht nicht weg :)
Liebe Grüße
Insa


1 Kommentar:

  1. Hallo Insa....Mir hat es auch viel Spaß gemacht, dich zu bewichteln und auch dein Wichtelpaket hat mich so sehr gefreut. Nochmal viiieeeelen herzlichen Dank dafür.
    Rezept ist unterwegs ;-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen