Montag, 12. Dezember 2016

Grüne Weihnachten

Es sind nur noch 12 Tage bis Heiligabend, und ich habe tatsächlich noch nicht eine einzige Weihnachtskarte gemacht. In diesem Jahr mache ich vor allem eins.... der Zeit hinterher hinken.
Heute habe ich meinen freien Tag dazu genutzt, endlich mal anzufangen.
Ich verschicke tatsächlich noch jedes Jahr Weihnachtskarten. Mein Mann und ich schreiben sie sogar selbst ;)
Eigentlich wollte ich heute nur Sour Cream Boxen machen, um kleine Mini Weihnachtsmänner zu verpacken. Das Papier hatte ich bereits im letzten Jahr bei Faltkarten gekauft.
Dann fiel mir der grüne Cardstock in die Hände. Den hatte ich schon ganz vergessen. ( Ich sollte mal mein Papier in Ordnung bringen )
Nach ein paar Versuchen, ist dann diese Karte dabei herausgekommen.

Die Hirsch Stanze und der Stempel ist vom Creative Depot . Mein absoluter Lieblingsstempel in diesem Jahr.
Am Anfang fand ich die Farbkombination etwas gewöhnungsbedürftig. ( Ehrlich gesagt war der erste Gedanke : Dazu muss ich wohl Schnaps verschenken, zum schön trinken :) )
Aber inzwischen gefällt sie mir richtig gut. 
Jetzt wünsche ich euch noch einen erholsamen Montag Abend
Liebe Grüße 
Insa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen