Follow me on Pinterest

Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Eigentlich wollte ich euch heute die 2. Weihnachtskarte zeigen die ich gemacht habe. Offensichtlich habe ich aber vergessen, sie zum Fotoshooting einzuladen.
Dafür zeige ich euch, was ich die letzten Tage so gemacht habe.
Eine Kosmetiktasche,
Körnerkissen aus dem selben Stoff,

noch mehr Kosmetiktaschen.....

.... Federmäppchen, auch als Kosmetiktasche zu benutzen :)

und noch ein Körnerkissen - Männervariante ;)

und zuletzt noch eine Wendetasche. Den Igelstoff habe ich im Sommer in Hamburg entdeckt. Da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen.

Hier wird es jetzt grad ein bisschen ungemütlich. Heute morgen war ich froh, das ich trocken durch den Frühdienst gekommen bin. Hoffentlich habe ich heute Abend auch soviel Glück :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Tage
Liebe Grüße 
Insa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen