Follow me on Pinterest

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Eierlikör

Heute nur ganz schnell..... selbstgemachter Eierlikör. Abgefüllt in kleine 150 ml Flaschen, ist das ein schönes Mitbringsel.
Die Etiketten habe ich im Internet erstellt. Auf der Rückseite steht das Haltbarkeitsdatum und Hinweise zur Lagerung. Der Eierlikör ist zwar erhitzt, aber trotzdem würde ich ihn immer kühl lagern.
Ob es nun wirklich ein Original Dithmarscher Rezept ist, weiß ich nicht genau, aber dort wurde er hergestellt ;)
Da das Rezept nicht von mir ist, möchte ich es hier nicht veröffentlichen. 
Es sind auf jeden Fall viele, gesiebte Eigelbe enthalten, und das Dithmarscher " Nationalgetränk" :
Korn :)

Meine bessere Hälfte und ich haben schon mal getestet :
Schmeckt !



Also falls ihr noch eine schelle Kleinigkeit zu Weihnachten braucht : Eierlikör geht immer 
Liebe Grüße
Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen