Samstag, 19. November 2016

Mini Nutella

An den kleinen Mini Nutella Gläsern kommt man ja zur Zeit einfach nicht vorbei. Vor 2 Jahren habe ich die kleinen Gläschen auf Helgoland schon gesehen. Richtig süß aber unverhältnismäßig teuer. Obwohl es mir echt schwer fiel, war ich tapfer und habe keins gekauft.
Diese Jahr gebe ich mich geschlagen.
Um nicht nur das schnöde Glas zu verschenken, habe ich eine Verpackung dazu gemacht.
Eine Schneidedatei extra für diese Gläser habe ich im Internet gekauft. Ich habe sie ein wenig abgeändert, da ich einen richtigen Deckel für die Box haben wollte.
Der Schriftstempel ist vom Creativ Depot ( wenn er nicht grad ausverkauft ist ;) )
Der Engel wieder von Renke

Im Deckel und im Boden sind jeweils "Halterung" für das Glas, damit es in der Box nicht hin und her wackelt.

Mal sehen wie viele dieser Gläser die Adventszeit überstehen :)
Liebe Grüße 
Insa


Kommentare:

  1. Wow, die Boxen sind superschön geworden.

    Liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Insa, das ist ja ne schöne Idee - Deine Sachen sehen alle toll aus! Kannst du mir schreiben, wo man die Plotterdatei kaufen kann? Wäre wirklich super :) Danke dir und liebe Adventsgrüße aus dem Süden Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Insa, mich würde auch interessieren wo man die Datei kaufen kann. Ich habe noch 4 Gläschen da stehen und würde sie gerne hübsch verpacken und verschenken. Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen.
    Liebe Neujahrsgrüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, die Datei gibt es beim Schachtelprinz. Für alle die keine Cameo haben, kann man bei JM creation Stanzen für die Big Shot bekommen :)

      Löschen
  5. Hi,
    super schön geworden.
    Die Datei habe ich mir auch gekauft. Kannst du mal erzählen wie du das abgeändert hast?
    LG Alex

    AntwortenLöschen