Dienstag, 8. November 2016

Küsschen Schiebeschachtel

Die Nähmaschine wurde in in den vorläufigen Winterschlaf geschickt, und dafür Papier, Stempel und Stanzen endlich mal wieder hervorgeholt. Damit hat auch bei mir die "Weihnachtsbastelsaison" begonnen.
Ich habe so viele Sachen im Netz gesehen, von denen ich unbedingt welche ausprobieren möchte. Leider habe ich gar nicht so viel Zeit, wie ich dafür bräuchte.
Ein bisschen was habe ich aber doch schon gebastelt.
Bei Steffis Stempelkeller gibt es ein Cameo Freebie für diese tollen Küsschen Schiebeschachtel . ( Es gibt auch eine Anleitung ohne Cameo )
Hier passen 5 Ferrero Küsschen rein. Ein schönes Mitbringsel :)
Wie immer konnte ich mich nicht auf eine bestimmte Farbe festlegen. Deshalb habe ich gleich ein paar mehr gemacht :)
Also wenn ihr noch eine Kleinigkeit im Advent braucht.... die sind wirklich schnell gemacht.
Habt noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Insa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen