Follow me on Pinterest

Sonntag, 13. November 2016

Kleiner Engel

Anfang Januar schon habe ich mir die kleine Engel Stanze von Alexandra Renke gekauft. Ich hätte sie ja gern schon zu Weihnachten davor gehabt, aber da war sie ständig ausverkauft. Auf der Suche nach Ideen, habe ich eine schöne Karte bei Mia's gefunden.
Die hat mir so gut gefallen, das ich das  Motiv übernommen habe. Daraus ist eine Matchbox entstanden, gefüllt mit den kleinen , goldenen Kugeln.
Die Anleitung für die Matchbox findet ihr bei Tanja Kolar. Sie ist mit dem Envelope Punch Board gemacht.
Der Schriftstempel ist ebenfalls von Alexandra Renke, und die Kringel Stanze von Memory Box - Sketchy Rings

Bleibt mir nur noch, euch einen schönen Sonntag zu wünschen.
Liebe Grüße 
Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen