Follow me on Pinterest

Sonntag, 27. November 2016

Adventskalender

Pünktlich am 1. Advent zeige ich euch einen 4er Adventskalender den ich gemacht habe.
Für jeden Adventssonntag ein Türchen. Die Datei ist von KayBeScraps .
 Das zusammenbasteln geht relativ zügig, allerdings braucht die Cameo etwas Zeit zum schneiden ( vor allem, wenn mann die Geschwindigkeit aus Versehen auf gaaaaanz langsam stellt )
So sieht der Kalender mit Deckel aus. Stanzen und Stempel sind von Stampin up

Der Inhalt bevor man die Türchen aufklebt. 4 Mini Ritter Sport.
Der perfekte Diät Kalender :)

Das Bild mit dem Weihnachtsmann kann man im Internet kaufen, aber leider weiß ich nicht mehr wo. 
Da ich mit Print&Cut zur Zeit auf Kriegsfuß stehe, musste ich ein bisschen tricksen, und habe das Bild so ausgedruckt, das es in etwa passt. 
Katrin hat extra eine Anleitung zur Verfügung gestellt, aber eigentlich geht es auch ohne.
Euch wünsche ich einen schönen 1. Advent.
Mit Glück  mit viel Sonnenschein wie hier bei uns
Liebe Grüße
Insa

Kommentare:

  1. Wow, einfach nur wow und grandios! Ich mag deine Werke total!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Annette. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben :)

      Löschen
  2. wow.. das sieht megagenial aus.. ♥
    warum sehe ich das erst jetzt?

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser spät als Nie :) Da hast Du eine wirklich tolle Datei gezaubert Kathrin :)

      Löschen