Follow me on Pinterest

Sonntag, 26. Juni 2016

Verflixt und zugenäht........

In den letzten 10 Wochen habe ich einen Nähkurs besucht. Denn wie nach einigen Beiträgen unschwer zu erraten ist, habe ich vom Nähen keine Ahnung :)
Im Kurs habe ich diverse Sachen genäht, die ich alleine im Leben nicht hinbekommen hätte. Es gibt Anleitungen, die sind für einen Anfänger unglaublich kompliziert. Da helfen auch die netten Bilder nicht,wenn man den "Knoten" nicht aus dem Kopf bekommt. Auf jeden Fall musste ich mich schon mal von "dem perfekten Ergebnis" verabschieden. Ansonsten wäre ich wohl überwiegend mit dem Nahtauftrenner beschäftigt gewesen, als mit nähen.
Nichtsdestotrotz, und mit fachkundiger Hilfe , habe ich ein bisschen was geschafft.
Ein Ergebnis zeige ich euch heute
Ich wollte uuuunbedingt für die Arbeit ein rot gestreiftes Shirt haben. Nirgends habe ich ein passendes gefunden.( es sei denn man steht auf Ausschnitte, wo einem jeder bis auf die Schuhe gucken kann) Also die Gelegenheit genutzt, im Netz nach Schnittmustern gesucht, und mich für dieses entschieden.

Das SM ist das Shirt Lady mariella von mialuna , Mit Hilfe war es gar nicht so schwer, und für das erste Mal bin ich zufrieden :)
Alles andere hatte leider noch keinen Fototermin, deshalb muss das zeigen noch ein bisschen warten :)
Habt noch einen schönen Sonntag Abend
Liebe Grüße
Insa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen