Follow me on Pinterest

Mittwoch, 27. April 2016

18. Geburtstag

Letzten Sonntag ist meine Tochter tatsächlich schon 18 geworden. Dafür habe ich das erste Mal einen
Ribba Rahmen aufgehübscht. Das Spannendste an diesem Geburtstag ist glaube ich tatsächlich, das sie jetzt alleine Auto fahren darf. Daher habe ich für den Rahmen die Landkarte und das Auto gewählt. Wer findet den Fehler schneller als ich??.......................Ich habe das "Z" falsch herum aufgeklebt, und zu spät gemerkt.
Die Kosmetiktasche mit den Pinselfächern hat sie sich aus der neuen Mook von Tante Ema ausgesucht, und mit Hilfe meiner Freundin ist sie sogar gut gelungen :)
Den Schriftzug habe ich mit der Cameo aus Flockfolie geschnitten.

Schlecht zu erkennen, aber unter der dunklen Klappe befinden sich Fächer für Pinsel oder Schminkstifte

Dann gab es neben diversen Geschenken auch noch eine Girlande und ein extra großes Schild zum 18. Leider habe ich vergessen die Sachen zu fotografieren.
Ich werd halt auch nicht jünger ;)
Habt noch eine schöne Woche 
Liebe Grüße
Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen