Follow me on Pinterest

Dienstag, 22. März 2016

Eine Kleinigkeit zu Ostern

Gestern hebe ich eine Kleinigkeit zu Ostern gebastelt. Die Idee dazu habe ich im Internet gefunden bei Mellis STempelparadies .
Der Vorteil bei diesen Verpackungen ist, das sie relativ schnell und unkompliziert zu basteln sind.
Der kleine Hase ist mit der Cameo ausgeschnitten.

Ansonsten habe ich nur Stanzen genutzt

Da ich am Ostersonntag Frühdienst habe ( und dann auch noch Zeitumstellung ) wollte ich eigentlich zu Hause keine Eier mehr verstecken. 
Tatsächlich kam dann aber doch Protest von den lieben "Kleinen"
( Ich dachte mit 10 und fast 18 sind sie aus dem Atter raus :) )
Also hoffe ich mal auf trockenes Wetter , einen Kaffee und einen fleißigen "Ostermann" wenn ich von der Arbeit komme :)
Euch wünsche ich schöne und erholsame Ostertage
Liebe Grüße 
Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen