Follow me on Pinterest

Freitag, 1. Januar 2016

Ein frohes neues Jahr

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Bei uns war es genauso entspannt wie an Weihnachten.... in netter Runde und mit gutem Essen :)
Nachmittags habe ich noch schnell eine Kleinigkeit gebastelt.
Kleine Schweineköpfe aus Fruchtgummi schnell verpackt - Ehrlich gesagt.... geschmacklich sind die nicht der Renner, aber die passten perfekt als Glücksschweinchen. Passend dazu ein paar Wunderkerzen.
Heute habe ich den Tag genutzt um das Bastelchaos zu beseitigen. Da war nichts mehr wo es hingehört.
Außerdem musste ich ein bisschen Platz schaffen. Ich habe zu Weihnachten eine Nähmaschine bekommen, und da wird jetzt sicher auch das ein oder andere Teil an Zubehör hinzukommen ;)
Also auf ein neues, kreatives Jahr
Liebe Grüße 
Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen