Mittwoch, 27. Januar 2016

Bastelflaute

Zur Zeit herrscht bei mir Bastelflaute. Nachdem ich in der Vorweihnachtszeit täglich stundenlang gebastelt habe, kann ich mich im Moment so gar nicht aufraffen.
Eigentlich bräuchte ich eine Geburtstagskarte, aber selbst dazu fehlt mir die Lust.
Dafür habe ich mit meiner Nähmaschine geübt. Bis vorgestern war ich fest überzeugt: Ich bin zu doof zum nähen.Ich habe mehr die Unterfadengeschichte auseinander gebaut, als Nähte zu produzieren. Frust pur. Bis meine bessere Hälfte sich das Drama mal angesehen hat, und festgestellt hat: Ich hatte alles immer wieder falsch zusammen gebaut....Ups!
Also habe ich gestern tatsächlich 2 Taschen genäht, und das ohne einen Wutanfall :)
Das Schnittmuster ist der Shopper "Wendy" von Pattydoo.
Gewagte Farben, aber da ich ja noch im Übungsmodus bin, greife ich auf reduzierte Stoffe zurück. Wenn ich eins auf jeden Fall schon festgestellt habe: Nähen ist genau wie stempeln, ein teures Vergnügen :) 

Die Taschen waren wirklich einfach zu nähen, zumal es ein schönes Anleitungsvideo gibt ;)

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen