Montag, 7. Dezember 2015

Adventshäuser

Die Adventszeit ist schon halb rum, aber erst jetzt habe ich mein kleines Adventsdorf fertig bekommen. Dieses Jahr hinke ich mit meiner Deko hoffnungslos hinterher. Hanne aus der Cameogruppe hat diese Häuschen vor kurzem gezeigt, und einen kleinen Hype ausgelöst :)
Anfang des Jahres hat mein Mann mir ein kleines Gewächshaus von Ikea mitgebracht. Das wollte ich uuuunbedingt haben, und dann hatte ich kein Plan was ich damit anstellen sollte :) So fristete es sein Dasein in einer Ecke.... bis jetzt... :) Ich habe jetzt ein Adventsdorf to go......
Der Schnee auf dem Boden ist Füllvlies. Der ist besser als Watte, da man es in einem Stück verarbeiten kann. Die Lichterkette ist am Boden mit Isolierband befestigt. Damit es nicht zu heiß wird, habe ich eine batteriebetriebene genommen

Oben noch eine Girlande befestigt...fertig :) Die Häuschen, Hintergründe und die Girlande sind alle mit der Cameo geschnitten.
Ich freue mich jetzt über mein fertiges Dorf, und euch wünsche ich einen schönen Wochenanfang
Liebe Grüße
Insa

Kommentare:

  1. Liebe Insa,

    Dein Weihnachtsdorf ist sensationell schön!!! Ich bin total begeistert. Vor allem in dem Gewächshaus sieht es besonders schön aus!!!

    Hab' eine schöne Woche und noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße

    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir als Dorfbesitzer ;-)
    Ich glaube, wenn ich wieder mal bei IKEA bin, muss ich nach dem Gewächshaus gucken, gefällt mir super.
    Kann man sicher auch mit wechselnder Deko bestücken
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja wirklich eine tolle Idee. Werde in diesem Jahr glaube ich auch Weihnachtsdorfbesitzerin ;-)

    Könntest du mir verraten wo genau ich das Weihnachtsdorf finden kann?

    LG Elke

    AntwortenLöschen