Sonntag, 1. November 2015

Weihnachtsmänner

Die Weihnachtsmänner sind verarbeitet. Nach stundenlangen schneiden mit der Cameo, mussten gefühlte 1 Million Kleinteile geklebt werden. Wenn man den Riesenberg Papierteile vor sich liegen hat, muss man erstmal tief durchatmen. Doch wenn man erst mal dabei ist, ist es halb so wild.
Insgesamt habe ich Weihnachtsmänner in 3 Größen gemacht. Den kleinsten habe ich allerdings vergessen zum Fototermin einzuladen :)
So ist dann eine klassische Klappkarte entstanden......
..... ein Weihnachtsmann als Klappkarte.....

und die kleinen Gesellen sind für Adventskalender to go. Die habe ich allerdings noch nicht fertig

Heute genießen wir den letzten Ferienabend. Morgen fängt hier die Schule wieder an , und das entspannte "Lotterleben" ist vorbei.
Habt alle noch einen schönen, entspannten Sonntag
Liebe Grüße
Insa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen