Follow me on Pinterest

Sonntag, 15. November 2015

Nichts

Kennt ihr das auch ? Man fragt Jemanden was er sich zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünscht, und die Antwort ist : Nichts ! Günstiges Geschenk :)
Aber so ganz ohne möchte man dann doch nicht da stehen.
Für solche Fälle habe ich mir jetzt ein paar Dosen fertig gemacht. Darin ist absolut : Nichts!
Aber das immerhin nett verpackt :)
Jetzt zur Weihnachtszeit habe ich die Farben gold und schwarz gewählt. Die Konserven sind von unten geöffnet, und werden mit Heißklebe wieder verschlossen.
Die Etiketten habe ich gedruckt und mit der Big Shot ausgestanzt


Also.... die ersten "Nichts- Weihnachtsgeschenke" habe ich schon mal.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.(Bei uns ist Dauerregen angesagt)
Liebe Grüße 
Insa

1 Kommentar:

  1. was für eine großartige Geschenkidee! Toll!
    Danke für die tolle Inspiration!

    liebe Mittwochsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen