Follow me on Pinterest

Sonntag, 22. November 2015

Einzeln verpackter Kakao einzeln verpackt - oder 15 Minuten Weihnachten

Auch dieses Jahr habe ich wieder " 15 Minuten Weihnachten in der Tüte" gemacht. Enthalten ist ein Cookie, eine Sternenkerze, Streichhölzer, Kakao und eine kleine Weihnachtsgeschichte.
Nachdem ich schon alles soweit vorbereitet hatte, musste ich dann mit Entsetzen feststellen, das bei uns die schönen Cookies, die so nett verpackt sind, nicht mehr zu bekommen sind.
Meine Freundin hat sie dann Gott sei Dank noch bekommen, 

Im Internet habe ich mir einzeln verpackten Kakao bestellt. Allerdings passte die Farbe nun so gar nicht zu der in rot gehaltenen Weihnachtstüte. Also ..... habe ich für alle nochmal eine Verpackung aus Pergaminpapier gemacht. 
Wer keine Arbeit hat.......!

So sah die Tüte im letzten Jahr aus.

Jetzt sitze ich hier, und warte auf den angekündigten Schnee, aber bis jetzt ist nichts in Sicht. Ich hoffe das bleibt auch so :)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße 
Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen