Sonntag, 18. Oktober 2015

Viele, viele Pillowboxen

Gestern und heute habe ich ein paar Pillowboxen gemacht. Die sind mit der Cameo ratz fatz ausgeschnitten, und noch schneller zusammengeklebt. Umso länger habe ich dann gebraucht, sie in einen annehmbaren Zustand zu versetzen.
Die ersten Versuche habe ich lieber nicht fotografiert, aber die restlichen sind vorzeigbar :)
Bei den ersten Boxen kam wieder der kleine Trolltomte zum Einsatz.

Die 2. Variante ist ein Stempel von JM Creation, den ich embosst habe

Die Schleifen sind mit einer Stanze gemacht. Ganz schöner Fummelkram.
Das helle Silberpapier ist von SU. Leider gibt es das so nicht mehr. Das neue Papier ist viel dunkler.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend
Liebe Grüße
Insa

1 Kommentar:

  1. LIebe Insa,
    da ist ja eine Pillow-Box schöner als die andere. Ich wüßte nicht, für welche ich mich entscheiden wüde.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen