Mittwoch, 28. Oktober 2015

Sternenkarte

...und weiter geht es mit der Weihnachtsproduktion. Heute habe ich 8 Stunden Weihnachtsmänner geschnitten und geklebt. Die warten jetzt noch auf ihre Weiterverarbeitung.
Heute gibt es erstmal eine Sternenkarte. Die habe ich schon vor einiger Zeit im Internet gesehen, und sie hat mir so gut gefallen, das ich sie unbedingt auch machen musste :)
Die Hintergründe sind embosst mit transparenten Embossingpulver.
Die blaue und graue Variante gefällt mir am besten.

... und obwohl ich Brauntöne eigentlich sehr gerne mag, gefallen mir die Farben bei dieser Karte nicht so gut.

Sooo, vielleicht bearbeite ich jetzt noch ein wenig die Weihnachtsmänner 
oder ich geh einfach auf mein Sofa :)
Liebe Grüße
Insa

Kommentare:

  1. Die gefallen mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Deine Karten. Mein Favorit ist die graue. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen alle 3 Varianten
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen