Follow me on Pinterest

Sonntag, 25. Oktober 2015

Schneemannkarte

Die letzte Woche haben wir ein paar Tage im Südsee Camp in der Lüneburger Heide verbracht. Wir hatten ein wirklich schönes Ferienhaus, und fast perfektes Wetter.
Freitag haben wir im Heide Park verbracht, und man merkt dann doch: man wird nicht jünger. Manche Fahrgeschäfte haben es wirklich in sich, und ein oder 2 habe ich dann doch lieber ausgelassen, und statt dessen Kaffee getrunken ;)
Ein bisschen Bastelarbeit habe ich mir auch in den Urlaub mitgenommen. Aber mehr als ein paar Schneemänner zu colorieren habe ich nicht geschafft.
Daraus ist dann diese Karte geworden. 
Den Rest des Tages werde ich jetzt nur noch faulenzen.
Zu mehr kann ich mich nicht aufraffen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße 
Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen