Follow me on Pinterest

Montag, 12. Oktober 2015

Geschenkboxen

So langsam kommt man ja nicht mehr dran vorbei..... basteln für Weihnachten. Gar nicht so einfach in Weihnachtsstimmung zu kommen, wenn draußen strahlender Sonnenschein herrscht. Trotzdem habe ich das letzte Wochenende genutzt. Allerdings haben die Kaffeepausen auf der Terrasse glaube ich, die meiste Zeit in Anspruch genommen :)
Die Boxen sind aus einem DinA 4 Blatt gemacht. ( One Sheet Box) Die Anleitung dazu findet ihr hier



Die Boxen sind schnell gemacht, und ich konnte endlich mal die ganzen kleinen Papierblöcke verarbeiten.

Hier habe ich den Trolltomte Stempel von Gummiapan verwendet. Der war der Renner letztes Jahr in unserer FB Gruppe, nachdem Dirk uns den gezeigt hatte.

Der Trolltomte ist auch dieses Jahr wieder fest eingeplant für die Weihnachtskarten.

Damit die Boxen nicht so kahl aussehen, habe ich noch eine Banderole drum herum gemacht, und ein bisschen verziert.

Die nächsten Boxen stehen schon in der Warteschleife, aber heute werde ich dann doch lieber das schöne Wetter ausnutzen. 
Startet gut in die neue Woche
Liebe Grüße 
Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen