Follow me on Pinterest

Sonntag, 11. Oktober 2015

Finanzschnecke

Ich habe nochmal eine Finanzspritze gemacht. Allerdings habe ich sie ein bisschen abgeändert. Die Box ist ein bisschen höher als bei der ursprünglichen Variante, ansonsten hätte die Schnecke nicht gepasst ;)
Inzwischen habe ich mir den passenden Schriftstempel bei JM Creation gekauft, und muss nicht erst den Drucker anwerfen. Die Lelo  Schnecke mit der Spritze ist von AEH Design.
In der Box ist wie gehabt die Spritze, in die man dann einen aufgerollten Geldschein legen kann.

Damit ist mein freies Wochenende zwar zu Ende, aber ich habe fast durchgehend am Basteltisch gesessen, und schon mal mit der Weihnachtskarten Produktion angefangen.
Die Ergebnisse bekommt ihr dann demnächst hier zu sehen ;)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend
Liebe Grüße 
Insa


Mit diesem Beitrag möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee und die Lelo Schnecke passt da perfekt. Eine supergeniale Idee, die ich mir merken muss.
    Danke für die Teilnahme bei *fwsam*
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist klasse und die Umsetzung Hammer. Gefällt mir richtig gut. Alles passt perfekt zusammen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

  3. Süß geworden, auch die Pünktchen überall finde ich ganz toll!!

    Danke für die Teilnahme bei fwsam
    Ich drücke die Daumen

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen