Mittwoch, 14. Oktober 2015

Die Weihnachtssaison ist eröffnet

So langsam kommt die "Weihnachtskartenproduktion" in Gang. Jetzt, wenn es wieder früher dunkel wird, und das Wetter eindeutig als herbstlich zu bezeichnen ist, macht auch das basteln wieder Spaß. In den letzten Wochen habe ich schon fast verzweifelt nach der Memory Box Stanze "starry wreath" gesucht..... aussichtslos, denn sie ist einfach nicht mehr erhältlich. In einem Shop in Kanda bin ich endlich fündig geworden, um dann am Ende des Bestellvorganges festzustellen....sie liefern nicht nach Deutschland. OK... auch gut ..... Geld gespart, und man kann ja nicht alles haben ( Irgendwie muss man sich das ja schön reden)
Letztendlich habe ich eine Alternative gefunden.... ich bin ja flexibel ;)
Dann also mit der Frostyville Stanze.
Zur Zeit mag ich die blau- grau Kombination. Eigentlich sollte es weiß auf weiß werden. Aber was bei Anderen immer so schön edel aussieht,sah bei mir irgendwie doof aus.

Die Schriftstempel habe ich in weiß und silber embosst, damit es auf dem Hintergrundpapier besser zur Geltung kommt

Ich finde, die Stanze kann sich absolut sehen lassen. Eine Alternative mit der ich total zufrieden bin :)
Den nächsten Versuch starte ich vielleicht in rot - weiß. Mal sehen
Habt noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Insa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen