Montag, 19. Oktober 2015

Awesomly artistic....

... heißt das neueste Set, das ich im Flohmarkt erstanden habe, und ich unbedingt gleich ausprobieren wollte. Darum ist heute zur Abwechslung mal eine Geburtstagskarte entstanden.
Da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte, habe ich gleich zwei Karten gemacht.

Der Glückwunsch Stempel ist von Gummiapan und passt einfach perfekt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir die Libelle auf der Karte gefällt, aber da sie nun schon mal da ist.... :)

Das nächste Mal wird dann bestimmt wieder weihnachtlich ;)
Liebe Grüße 
Insa


Kommentare:

  1. Liebe Insa,
    ich liebe das Stempelset! Du hast dir etwas ganz tolles geschnappt ;)
    Deine Karten sind einfach toll geworden.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. hallo insa ..hab mir jetzt mal angeschafft was du so werkelst..ich bin begeistert gefällt mir durchweg alles ..hut ab ..super schöne sachen deine springboxen sind der knaller ..lg ulla

    AntwortenLöschen