Donnerstag, 3. September 2015

Zum Nachwuchs

Im Freundeskreis hat sich das erste Enkelkind angekündigt. Dafür habe ich mal wieder eine Explosion Box gemacht.
Die Box habe ich schon einige Zeit halbfertig hier liegen. Mir fehlte noch das Geburtsdatum und der Name.
Gestern war es dann soweit, und nun kann ich die Box endlich zeigen:
Die Box ist wie immer mit der Cameo ausgeschnitten. Ebenso das Kinderbettchen, und die Gestaltungen der Seitenteile.
Das Bettzeug habe ich von Hand genäht ( Gott sei Dank muss ich damit kein Geld verdienen. Ich musste mir sogar das Nähgarn leihen *hüstel*)

Die Stempel sind von AEH Design

Der Hintergrund ist mit einem Folder von SU geprägt.

In der "Windel" wird ein kleiner Notgroschen für Nachschub versteckt.



Der Sternenstempel ist von JM Creation

Ich bin gespannt, was die frisch gebackenen Eltern sagen.
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, bei mir ruft die Arbeit.
Liebe Grüße 
Insa

Kommentare:

  1. Hallo Insa, ich bin hin und weg, ein wahnsinns Werk, zauberhaft schön geworden. Dass ist mal eine ganz ander Explosionsbox. SUPER!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie herzallerliebst
    tolle Idee
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden!!! Gibt es hier irgendwo eine anleitung dafür? Mein arbeitskollege bekommt nämlich auch bald nachwuchs und das wäre doch ein super geschenk.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    diese Box ist aus vielen, verschiedenen Silhouette Cameo Dateien entstanden. Wenn Du eine Cameo hast, kann ich Dir gerne die Links zu den verschiedenen Dateien schicken. Die Explosion Box an sich, kann man auch per Hand machen. Da gibt es zig Anleitungen im Netz

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, nein, eine Cameo habe ich nicht. Hätte aber eine Big Shot. Vielleicht gibt es für diese ja was ähnliches. Auf jedenfall sieht diese Box super klasse aus!!!!!!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Und was sind das für Stanzen für Windel und Flasche und Co.? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, wie im Beutrag beschrieben, sind die Sachen mit der Cameo geschnitten. ob es einstsprechende Stanzen gibt, kann ich nicht sagen. 😊 LG Insa

      Löschen