Follow me on Pinterest

Sonntag, 27. September 2015

Rocher Verpackung

Heute Nachmittag hatte ich frei. Beste Gelegenheit eine Anleitung auszuprobieren. Die folgende Anleitung für 2 Rochers hat uns Kathrin zur Verfügung gestellt.... Dankeschön :)
Sie ist wirklich schnell gemacht. Für die 1. Box habe ich die neue Edgelits von Stampin up genommen. Das Papier in Bokeh Optik ist von Lawn fawn. Das bekommt ihr z.B. hier
 Der Stempelabdruck ist nicht ganz gelungen. Das liegt an dem strukturierten Papier. Es fehlt einfach immer der passende Stempel. Alle Weihnachtsstempel die ich habe, sind zu groß.
Die kleine Maus ist von Whipper Snapper


                                            Die Anleitung zur Verpackung findet ihr hier.
Der Rest des Tages gehört mir und meinem Sofa, mit reichlich Abstand zu den Bazillenschleudern, von denen ich hier zu Hause zur Zeit umgeben bin ;)
Liebe Grüße
Insa


1 Kommentar:

  1. Oh diese Boxen sind aber toll!
    Kann mich gar nicht entscheiden, welche ich schöner finde :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen