Dienstag, 29. September 2015

Noch ein Halloween Versuch

Ich habe nochmal versucht, Halloweenkarten zustande zu bringen .... Das Ergebnis seht ihr hier :)
Gruselig ist anders.... aber ich finde die Fledermaus und den Teddy einfach putzig
Den Bären habe ich mal im Flohmarkt ergattert.
Die Fledermaus ist von eat cake graphics

Also, falls ihr jetzt Alpträume habt, dann sicherlich nicht von diesen Karten ;)
Mit der 1. Karte möchte ich bei der aktuellen JM Creation Challenge teilnehmen.

Das Abstandhalten von den Bazillenschleudern hier im Haushalt hat leider nix genützt.
Deshalb werde ich mir jetzt den x-ten Pfefferminztee kochen, und mich in die Sonne setzen :)

Liebe, verschnupfte Grüße
Insa

Kommentare:

  1. Hallo Insa,
    ich finde, dass Halloween nicht unbedingt gruselig sein muss und deshalb Deine Teddybär-Karte auch gut paßt. Schön, dass du damit an meiner Challenge teilnimmst.
    Viele Grüße
    Jutta von JM-Creation

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Insa,
    ich mag die Fledermaus viel viel lieber. Der Teddy stimmt mich irgendwie traurig... Dennoch ein gelungenes Kärtchen und wie Jutta schon sagt, es muss nicht immer gruselig sein ;)

    Vielen Dank, dass du bei JM Creation teilnimmst!

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Insa,

    ahhh eine Halloweenkarte!

    Dankeschön für deine Teilnahme an unserer 1. JM-Challenge mit dem Thema # Herbst & Halloween!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungene KArten sind das geworden, Beide gefallen mir sehr.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei JM Creation und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen