Follow me on Pinterest

Freitag, 18. September 2015

Ladestation für*s Handy

Mein Sohn ist zum Geburtstag eingeladen... Mädchengeburtstag! Da gab es ganz genaue Vorgaben, was ich NICHT benutzen durfte. Auf Platz 1 standen Herzen... :) Mit Pink konnte er leben, ist ja schließlich für ein Mädchen :)
In der Regel verschenken wir hier zum Geburtstag Geld. Aber einfach in einen Umschlag stecken wollte ich das nicht.
Also habe ich eine Handy Ladestation gemacht. Gesehen habe ich das bei Ivi, und netterweise hat sie sie als Freebie zur Verfügung gestellt.... Dankeschön :)
Ausgeschnitten ist die Ladestation mit der Cameo, ebenso der Schriftzug. Hierfür habe ich nach 2 Jahren tatsächlich die Eulenstanze mal wieder rausgekramt.
Dazu habe ich eine Geburtstagskarte gemacht. Die Stempel sind von Gummiapan. 

Statt mit Handy werde ich das Ganze  mit Schoki befüllen, und eine kleine Gebrauchsanweisung beilegen.

Der Sohnemann hat immerhin sein Ok gegeben. Sterne waren in Ordnung... :)
Euch wünsche ich noch einen gemütlichen Freitag Abend
Liebe Grüße 
Insa

Mit diesem Beitrag nehme ich an folgender Challenge teil : fun with shapes and more 

Kommentare:

  1. Ja, so sind die Jungs, lach. Dein Set ist superschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei fwsam und noch ein erholsames WE.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Hi Insa

    Toll Deine Handyladestation. Finde die Farbe zusammen mit der Eule einfach nur hammer!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Ladestation ist total süß geworden!!
    Und ich freue mich, dass dir meine Ladestation gefallen hat! Naja und auch deinem Sohn gefallen hat ;o)
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen