Follow me on Pinterest

Freitag, 18. September 2015

Halloween

So richtig entschließen kann ich mich ja noch nicht, ob ich Halloween mag oder doof finde. Vielleicht liegt es einfach daran, das ich mein Hang zur Deko hier im Dorf nicht voll ausschöpfen kann :) Denn auch wenn Halloween immer mehr im Kommen ist, ist es hier bei uns doch eher überschaubar. Am Ende haben wir dann einen Haufen Süßigkeiten ( Ich kauf immer zuviel) die wir dann selbst essen dürfen :)
Letztes Jahr habe ich ein tolles Freebie bei Pinterest gefunden und zwar von hier. Dort gab es tolle Bag Topper zum ausdrucken. Also gab es Ghost Poop. Das fand ich schon wieder so witzig, das ich sie am liebsten selbst behalten hätte.
Ansonsten habe ich Butterbrot Tüten bestempelt. Die Halloween Stempel sind von Betty Creation und Penny Black.
Bei Bettys creations auf dem Blog findet ihr noch dazu tolle Anleitungen für Verpackungen zu Halloween.

Also, fröhliches Halloween basteln, Liebe Grüße Insa

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    das Ghost Poop finde ich eine Hammeridee, super genial.
    Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen