Montag, 31. August 2015

Kreativ Messe Hamburg


 Letzten Freitag bin ich zur Hamburg Kreativ Messe gefahren.
Mit dem Auto ist das von hier eine gute Stunde. Meine Freundin und ich hatten allerdings die glorreiche Idee, "entspannt" mit dem Zug zu fahren. Das hätten wir mal lieber lassen sollen.... so hat die Hinfahrt nämlich 3 Sunden gedauert. Inklusive diverser Verspätungen und zig Bus - únd U-Bahnfahrten. Hätte ich Sightseeing gewollt, hätte ich eine Städtetour gebucht!
Bei der Messe sind wir dann aber voll auf unsere Kosten gekommen.
Am meisten habe ich mich auf Gummiapan gefreut. Da hab ich dann auch gut eingekauft. Ansonsten habe ich mich eher etwas zurückgehalten.
Den Schriftstempel von Gummiapan wollte ich unbedingt verarbeiten... naja, mit der Umsetzung bin ich nicht ganz zufrieden. So zwischen Tür und Angel basteln, ist dann doch nicht das Richtige.
Den Stempel findet ihr hier. Das Huhn ist ein Stempel von eat cake graphics.
Hier seht ihr meinen bescheidenen Einkauf von der Messe.

Die kommende Woche steht viel auf dem Zettel, da werde ich wohl nicht dazu kommen, die Stempel zu testen. 
Vielleicht nächste Woche.
Liebe Grüße 
Insa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen