Follow me on Pinterest

Freitag, 14. August 2015

Baby im Anmarsch

Im Freundeskreis wird Nachwuchs erwartet. Da wir gerade Urlaub haben, nutze ich die Zeit zum basteln, auch wenn es eigentlich viel zu warm ist :)
Für den werdenden Papa habe ich einen Body beflockt. Irgendwie hält sich ja die Meinung, das Männer da manchmal etwas unbeholfen sind ;) In diesem Fall bin ich mir sicher, das der Papa keine "Gebrauchsanweisung" braucht. Daher ist das Geschenk nur als kleiner Gag gedacht.
Die Idee mit der Beschriftung habe ich schon vor längerer Zeit im Internet gesehen. Die Schneidedatei dafür ist schnell erstellt.
Verschenkt wird das Ganze dann in einer Konservendose.

Dafür habe ich eine Dose Gemüse von unten geöffnet. (Gewaschen und ausgekocht)
Die Elefantenstanze ist von Rayher

Der Stempel "Lieferzeit" ist von AEH Design

Zuletzt wird dann der Boden der Dose mit Heißklebe verschlossen..... fertig :)
Am eigentlichen Geschenk arbeite ich noch, also läßt der neue Erdenbürger sich hoffentlich ein bisschen Zeit, und hält seinen Geburtstermin ein :)
Habt  eine schöne Woche
Liebe Grüße Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen