Follow me on Pinterest

Mittwoch, 13. Mai 2015

Zum Geschenk

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit, mich an den Basteltisch zu setzen. Ich hatte mir fest vorgenommen, mich mit der Pix Scan Matte für die Cameo zu beschäftigen, die seit einem halben Jahr in der Schublade wohnt. Aber.... ich hatte keine Lust :) Allein der Gedanke, Computer und Cameo aufzubauen, Kamera kalibrieren und mich mit den Tücken der Computertechnik auseinander zu setzen... Nö!
Also hab ich lieber das üblich Chaos am Tisch verbreitet und meine neuen Stempel von Whipper Snapper getestet.
Entstanden sind 2 kleine Karten im Format 7,5 cm x 10,5 cm. Passend für ein kleines Mitbringsel

Ich hätte lieber einen anderen Spruch gehabt, aber da fehlte der passende Stempel.... wie immer :)
Den Rest des Abends werde ich jetzt schön auf dem Sofa verbringen mit einer großen Tasse Tee, und eine Erkältung auskurieren.
Habt alle einen schönen Vatertag
Liebe Grüße Insa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen