Follow me on Pinterest

Mittwoch, 27. Mai 2015

London Survival Set

Meine Tochter fährt mit der Schule für einen Kurztrip nach London. Für 4 Tage werden ein Haufen Teenies die Insel unsicher machen.... bin ich froh dass ich keine Begleitperson bin ;)
Als Überraschung habe ich meiner Tochter ein "London Survival Set gebastelt
Die Schachtel ist eine Datei von Flati.  Den Minion habe ich im Web gefunden und ausgedruckt.

Im Set ist ein Notgroschen in einer Zipper Card, Um an die Moneten zu kommen, muss sie die Karte aufreissen.


Ein bisschen Hüftgold darf natürlich auch nicht fehlen :)

In der kleinen " Rappelkiste" ist ein Adapter für die Steckdose, damit sie auch in London ihr Handy aufladen kann.

Die Verpackung für die Reiseapotheke ist ebenfalls von Flati. Die Schnecke ist ja unverkennbar von Lelo Design ;) Passender ging es einfach nicht.

vorsichtshalber habe ich tatsächlich "Spucktüten" eingepackt. Ich hoffe einfach mal, das sie nicht gebraucht werden ;)

Ich bin ja ein ganz kleines bisschen neidisch. London würde mich auch reizen, aber alleine der Gedanke an die lange Busfahrt.... NÖ... lieber nicht ;)
Habt noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Insa

Kommentare:

  1. Eine superschöne Idee und soooo klasse umgesetzt.... genial
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja, ich hatte ja auch tolle Schneidedateien ;)

      Löschen