Follow me on Pinterest

Sonntag, 31. Mai 2015

Die Neue

Das Kind ist heil aus London zurück.... die Survival Box hat den Trip nicht überlebt ;) Hab ich ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet.
Zumindest ist die Überraschung gelungen, und die Sachen sind sogar zum Einsatz gekommen... wenn auch nicht für sie selbst.
Lediglich 2 Snickers haben überlebt, was sich spätestens heute Abend auch erledigt hat;)
Die letzten tage habe ich dann mal genutzt, um mein Geburtstagsgeschenk zu testen.
Der beste Mann der Welt hat mir die Big Shot Plus geschenkt!
Ganz schön groß die Neue, wenn man im Vergleich meine alte, kleine Big Shot sieht. Ich habe ein bisschen mit dem Starterset rumgetestet. Allerdings ist jetzt nichts entstanden, was man unbedingt zeigen müsste *hüstel*
Noch neige ich allerdings dazu, dann doch lieber die Kleine zu nutzen, da ich außer der Stanze für eine Box, noch kein richtiges Zubehör habe. Also schone ich noch ein bisschen das Material... :)
Leider passt die Große auch nicht in meine BS Tasche von Reisenthel. Da muss ich mir noch was anders einfallen lassen.
Was zeigen kann ich euch aber trotzdem. Da mein Mann und ich bald 10. Hochzeitstag haben, probiere ich grad an entsprechenden Karten rum.
Der Stempel ist von Penny Black. Coloriert mit Copics. Die Variante mit den grauen Haaren wird es wohl eher nicht. Ganz so weit sind wir noch nicht ;)

Richtig zufrieden bin ich noch nicht, aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit. Trotzdem , mit einer der schönsten Stempel von Penny Black.
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag, und einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen