Montag, 27. April 2015

Kräuterbutter Verpackung

Gestern wurde ich gefragt, ob ich vielleicht eine Idee hätte, Kräuterbutter in kleinen Gläschen nett zu verpacken. Ideen hab ich immer, nur ob es mit der Umsetzung klappt ?
Ich habe 2 Varianten ausprobiert. Die erste ist ein bisschen aufwendiger.
Passend zum Glas habe ich eine Verpackung mit Sichtfenster gemacht, die mit einer Banderole verschlossen wird.
Die einzelnen Kreise sind mit Dies von Spellbinders ausgestanzt. Der Schriftzug ist gedruckt.

Die zweite Verpackung geht ganz schnell. Einfach eine Zellophantüte, Bändchen rum und einen Anhänger dran gemacht.:)

Den Schriftzug habe ich auf Transparentpapier ausgedruckt. 

Schauen wir mal, welche es wird ;)
Habt noch eine schöne Woche 
Liebe Grüße Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen