Follow me on Pinterest

Sonntag, 26. April 2015

Konfirmation


Die letzten 2 Wochen hatten wir so schönes Wetter, da hielt sich die Lust zum basteln in Grenzen. Heute stehen allerdings Konfirmationen an, für die ich 2 Karten brauche.
Ich habe das erste Mal mit Keramikpapier gearbeitet, und festgestellt, das es sich nicht unbedingt für Alkoholmarker eignet. Es dauert ewig bist die Farbe trocknet, und ich habe leider keinen richtig sauberen Stempelabdruck hinbekommen.
Der Hintergrundstempel ist von Hero Arts. Dazu gehört ein passender Prägefolder, der die Blumen hervorhebt. Ist leider auf dem Bild nicht zu erkennen.

Die kräftigeren Farben habe ich mit Markern auf Wasserbasis hinbekommen.

Letztendlich kommt es ja bei Konfirmationskarten mehr auf den Inhalt an ;) 
Insgesamt gefällt mir der Stempel richtig gut, so daß er bestimmt noch öfter zum Einsatz kommt.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. Vielleicht habt ihr ja besseres Wetter als wir hier.
Liebe Grüße Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen