Donnerstag, 9. April 2015

Jubiläum Teil 4

Ihr habt es fast geschafft :) Das Geschenk ist jetzt praktisch vollständig. Heute habe ich noch einen Flaschen Anhänger gebastelt. Da es eine Jumbo Flasche Sekt ist, ist der Anhänger etwas größer ausgefallen.Vielleicht hab ich ja Glück, und es fällt keinem auf, das auf dem Anhänger eine Flasche Wein ist, und kein Sekt ;)
 Die Einzelteile sind alle mit der Cameo geschnitten. Die Dateien gibt es alle im Silstore. Die 25 ist mit der Big Shot ausgekurbelt. Der Stempel ist von AEH Design.
In der Tüte versteckt sich eine kleine Tüte Chipsfrisch. Meine Kollegin gehört nämlich eher zur salzigen Fraktion ;)

Sterne passen ja Gott sei Dank nicht nur zu Weihnachten. Nur, allein mit der Banderole sah die Tüte etwas kahl aus. Der Stempel ist ebenfalls von AEH Design. 
Das ist mal wieder ein Stempel aus der Kategorie: gesehen - muss ich unbedingt haben :)

Jetzt habe ich das Jubiläum fast abgeschlossen, muss nur noch alles nett verpack und überreicht  werden.
Ab morgen sitze ich dann mal wieder an einer Hochzeitsbox zur eisernen Hochzeit.
Habt noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen