Follow me on Pinterest

Freitag, 3. April 2015

Jubiläum Teil 3

Heute zeige ich euch Teil 3 des Jubiläum Geschenkes. Von der Idee bis zur Umsetzung habe ich fast 4 Wochen gebraucht, weil ich ständig etwas verändert habe, Fotos gemacht werden mussten, und zwischendurch ja auch noch die Arbeit gerufen hat :)
Außerdem war es gar nicht so einfach, die passenden Stempel zu finden. Gott sei Dank hat Art Impressions eine ganz gute Auswahl.
Das Auto ist eine Cameo Datei von SVG Cutting files. Eigentlich ist es sogar eine Verpackung, aber da ich die Datei ziemlich verkleinert habe, passt nicht allzu viel hinein. Die Seitenteile des Autos habe ich mit Folie beschriftet. Hätte ich vorher gewusst, wie fummelig es ist, einen 2 cm Schriftzug zu entgittern, hätte ich das wohl nicht gemacht. Als mein Mann dann auch noch sagt : Na , basteln macht Spaß ?... habe ich kurzzeitig überlegt, die Prickelnadel als Dartpfeil zu benutzen ;)

Naja, ich habe nicht Dart gespielt und nach gefühlten 2 Stunden, war das Auto beschriftet. 
Die Krankenschwester und die ältere Dame sind Stempel von Art Impressions.



Der Drk Schriftzug ist mit dem Silhouette Programm bearbeitet und ausgedruckt. Irgendwie fehlte mir die zündende Idee für das letzte Seitenteil.
In dem Umschlag ist ein Leporello mit Fotos und Unterschriften von den Kollegen, das noch erweitert werden kann.
Jetzt bin ich erstmal froh, das die Box fertig ist. Vielleicht beschäftige ich mich noch mit dem Deckel, der ist ja ein bisschen zu kurz gekommen ;)
Ich wünsche Euch ganz schöne Ostertage, mit wenigstens ein bisschen Sonne
Liebe Grüße Insa


1 Kommentar:

  1. wunderschön!!! Ein tolles Geschenk! Und AI Stempel finde ich auch genial....!!! Frohe Ostern
    Anke

    AntwortenLöschen