Follow me on Pinterest

Sonntag, 12. April 2015

Eiserne Hochzeit

Unsere Nachbarn feiern eiserne Hochzeit... 65 Jahre verheiratet !
Das wollen sie natürlich feiern. Auf Grund bestimmter Umstände nur im kleinen Rahmen, aber dafür habe ich mich nochmal hingesetzt, und eine Hochzeitsbox gebastelt. Denn, solange verheiratet zu sein, ist gerade in der heutigen Zeit, schon etwas Besonderes.
In der Mitte ist wieder eine 3 stöckige Torte. Die Rosen habe ich in vier verschieden Größen mit der Cameo geschnitten. Die kleinen Rosen sind seitlich der Torte festgeklebt, die großen Rosen sind oben auf, und auf dem Deckel der Box.. 

Die Seitenteile sind mit Stempeln von Art Impressions und Stampin up gestaltet.


Tauben und Geldverpackung sind ebenfalls mit der Cameo geschnitten

Meine Nachbarin liebt die Farbe rosa. Ich wollte aber auch farblich Bezug zur eisernen Hochzeit nehmen, und habe deshalb grau mit eingearbeitet.
Jetzt werde ich meinen letzten Urlaubsabend auf dem Sofa genießen. 
Habt einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Insa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Insa,

    Deine "Tortenbox" ist ein wahres Meisterwerk und hat mit Sicherheit sehr viel Freude hervor gerufen.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen