Follow me on Pinterest

Donnerstag, 5. März 2015

Osterkarten

Gestern Abend habe ich mal spontan die Cameo wieder hervorgeholt. Im Silstore gibt es so schöne Dateien, die sich ohne großen Aufwand zu echt tollen Karten verarbeiten lassen.
Da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte, habe ich gleich ganz viele gemacht


Das aufkleben der filigranen Teile ist ein bisschen tricky, klappt mit dem Tombow aber ganz gut.
Ich werde wahrscheinlich diese Jahr nicht drum herum kommen, ein paar Karten zu Ostern zu verschicken.

Um in der Bastelkiste zu verschwinden, sind sie dann doch zu schade :)
Habt noch einen tollen Tag
Liebe Grüße Insa

Kommentare:

  1. Die sind wirklich wunderschön =) Und die kannst du echt nicht liegen lassen, die müssen einfach verschickt werden ;)
    Vlg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Insa! Diese Karte habe ich auch erst gestern gemacht. Deinen Blog und deine gebastelten Werke finde ich total schön.
    LG Tina

    AntwortenLöschen