Follow me on Pinterest

Sonntag, 8. März 2015

Noch mehr Hochzeitskarten

Diese Karten habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht. Ich hatte ganz genaue Vorstellungen wie sie aussehen sollten, aber irgendwie ist dann doch wieder etwas anderes entstanden :)
Diese Karten sind mit der Cameo gemacht worden. Die Tauben und das Herz sind Dateien aus dem Silstore

Der Stempel ist aus dem aktuellen Hochzeit Set von Stampin up

Das Papier ist von Bazzill und hat ein leichte Struktur

Bie diesen beiden Karten habe ich den Hintergrund mit der Big Shot geprägt. Mein Lieblingsfolder ist und bleibt der gepunktete.

Hier habe ich eine Stanze von Memory Box verwendet. Bingham Heart
Die kleinen Blüten sind eine Stanze von Stampin up, die aber nicht mehr erhältlich ist.
So, fehlt nur noch die passende Hochzeit zu den Karten :)
Vielleicht animiert ja den einen oder anderen das schöne Wetter heute
Genießt den sonnigen Sonntag
Liebe Grüße Insa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen