Follow me on Pinterest

Donnerstag, 26. März 2015

Jubiläum

Meine Kollegin feiert bald Jubiläum.... 25 Jahre  in der ambulanten Pflege !
Für diesen Anlass werkel ich schon seit einiger Zeit an verschiedenen Sachen. Gar nicht so einfach, sie soll ja nichts merken.
Durch falsche Zeitangaben, versucht sie ja ständig, uns in die Irre zu führen, aber durch zuverlässige Quellen sind wir im Bilde ;)
Zuerst möchte ich euch die Karte zeigen, die ich für unsere Kunden gefertigt habe. Alle haben darauf unterschrieben.
Auf Grund der Anzahl der Gratulanten, habe ich hier das Format DinA 5 gewählt, sonst wäre es wohl ziemlich eng geworden.
Die Blüten und den Topf sind mit der Cameo geschnitten. ( Früher hätte ich das  alles mit der Nagelschere ausgeschnitten:) 
Der Schriftzug ist gedruckt
Zu dem Ganzen kommen natürlich dann auch noch echte Blumen, und es wird nett verpackt.
An den anderen Überraschungen arbeite ich noch, und ich hoffe ich werde rechtzeitig fertig.
Habt noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Insa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen