Follow me on Pinterest

Samstag, 28. März 2015

Jubiläum Teil 2 - Finanzspritze

Weiter geht es heute mit einem weiteren Geschenk für unsere Kollegin. Die Idee habe ich hier gefunden. Ich habe mir dazu noch einen Beipackzettel erstellt.
Die Verpackung habe ich mit der Cameo geschnitten. Ebenso die Papierspritze. Die Dateien dafür gibt es im Silstore.


Der Schriftzug ist mit dem Drucker erstellt und ausgedruckt. 

Das Geld steckt in einer 20 ml Spritze. Die bekommt ihr in jeder Apotheke. Die "Papierwolle! habe ich aus Tonpapier gemacht, aber da muss ich wohl noch dran arbeiten. Leider habe ich kein rotes Krepp bekommen.




Den Beipackzettel habe ich mit Word erstellt und ausgedruckt.Das Original ist von hier. Ich habe es ein wenig abgeändert.Wie ich finde, genau das passende Geschenk für eine Krankenschwester ;)

Habt ein sonniges Wochenende
Liebe Grüße Insa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen