Freitag, 6. März 2015

Hochzeitskarten

Es ist zwar immer noch keine Hochzeit in Sicht, aber im Silstore ist grad alles reduziert, und da kauft man  Frau schon mal Dateien, die sie eigentlich gar nicht braucht. Einfach weil sie nett aussehen :)
Ich finde die Katen machen ordentlich was her, und sind dabei recht schnell gemacht. Ausgeschnitten mit der Cameo, farbiges Inlay und Herz aufkleben, ein bisschen bling bling... fertig.
Die 2. Karte ist ein toller Hingucker, und fast genauso schnell gemacht. Ich denke als Inlay werde ich Transparentpapier nehmen. 

Vielleicht entschließen sich ja die Junggesellen in unserer Familie nochmal dazu, vor den Traualtar zu treten. Ich hab dann schon mal die passenden Karten ;)
Habt einen schönen Freitag, das Wochenende verspricht Sonne ( ich muss allerdings arbeiten )
Liebe Grüße Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen