Follow me on Pinterest

Montag, 23. März 2015

Frühlingsgrüße

So langsam kommt er in Gange.... der Frühling. Zwar ist es morgens immer noch frisch, aber sowie es irgendwie geht, nutze ich die wenigen freien Minuten in der Sonne auf unserer Terrasse mit Kaffee :)
Die letzte Woche war etwas vollgepackt. Während die meisten Bastelsüchtigen sich auf der Creativia tummelten, musste ich arbeiten.
Bestimmt auch ganz gut so, ich hätte mich sonst wahrscheinlich dumm und dusselig gekauft, und wäre den Rest des Monats pleite gewesen :)
Ich hatte mir ganz viel vorgenommen und geschafft habe ich nichts. Nach einer Woche Doppeldienst war ich einfach zu platt.
Aber eine Kleinigkeit habe ich doch noch fertig bekommen. Eine Matchbox ( derzeit irgendwie meine Lieblingsverpackung )
Der Stempel ist von Penny Black. An der Farbzusammenstellung muss ich glaube ich noch ein bisschen arbeiten. 

Zur Zeit werkel ich noch an einer etwas aufwendigeren Sache, die aber noch nicht ganz fertig ist. Aber nächste Woche habe ich Urlaub und dann......
Geniest das schöne Wetter und habt eine schöne Woche
Liebe Grüße Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen