Freitag, 13. März 2015

Explosion Box zur Hochzeit

Dieses Bastelprojekt ist schon vom letzten Jahr, und ist bisher eines der aufwendigsten Sachen die ich gemacht habe. Der Arbeitsaufwand betrug an die 10 Stunden.
Box , Torte und Rosen sind mit der Cameo geschnitten. Die Rosen haben drei verschiedene Größen. Jede einzelne ist von Hand aufgerollt... nette Beschäftigung beim fernsehen ;)
Die Blätter sind gestempelt und von Hand ausgeschnitten.
Die Seitenteile sind unterschiedlich gestaltet. Die Schriften sind auf Transparentpapier gestempelt oder mit dem Silhouette Programm erstellt und ausgedruckt


Torte und Hochzeitspaar sind gestempelt. Das Paar auf dem Deckel ist wiederum eine Cameodatei aus dem Silstore

Und weil es so schön geworden ist, habe ich meiner Schwester und meinem Schwager gleich noch eine Box zur Silberhochzeit gemacht. Diesmal in rot und silber.

Wenn ich irgendwann mal viiiel Zeit habe, werde ich vielleicht nochmal andere Farben austesten. Inzwischen habe ich ja Übung, und brauche dann vielleicht nur noch 6 - 8 Stunden :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen